Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Prüfung von neuen BLV Fachausbildern in der Sportart Rally Obedience aus den Vereinen.

Am 22./23.10.22 fand ein Vorbereitungsseminar zur Spartenausbildung mit anschließender Prüfung zum lizensierten BLV Fachausbilder in der Sparte Rally Obedience beim HSV Nürnberg Nord-West e.V. statt. Es wurden die Inhalte des neuen Regelwerkes in der Theorie vorgestellt und in der Praxis eingeübt. Die Teilnehmer*innen wurden intensiv von den Referentinnen OfRO Vera Mayer und Sabine Böhm auf die am nächsten Tag folgende Prüfung vorbereitet.

Von den 9 Teilnehmer*innen waren auch 2 Interessierte die in Kürze ihre Prüfung zum Wertungsrichter*innen-Anwärter machen wollen.

Wir gratulieren recht herzlich zur bestandenen Prüfung  und freuen uns, dass weitere lizenzierte Trainer*innen in ihren Vereinen die Sportart Rally Obedience voranbringen.

Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende organisatorische Betreuung und die ausgezeichnete Verpflegung an das Team des HSV Nürnberg Nord-West.