!! aktuelle Verbandsnews !!
_______________________


Mitglieder des BLV-Präsidiums in das dhv-Präsidium gewählt

 

Am 24.07.2021 fand im dhv, dem Dachverband des BLV die Neuwahl des Präsidiums statt. Gewählt wurden:

 

Präsident:                 Mirko Jablinski, Präsident SGSV

1. Vizepräsident:      Dr. Claus Wilimzig, Präsident BLV

2. Vizepräsident:      Egon Üffing, Präsident DSV

Beauftragter für Hundesport:    Hartmut Preuß, Vizepräsident BLV

 

Wir gratulieren unserem Präsidium zu der Wahl ins Präsidiums des dhv.

 

Neu gewähltes und bisheriges Präsidium des dhv (v.l.):

Dr. Claus Wilimzig, 1. Vizepräsident dhv, Mirko Jablinski, Präsident dhv, Rainer Friedrich, ehem. Vizepräsident dhv, Wolfgang Rüskamp, ehem. Präsident dhv, Fritz Hennemann, Präsident HSV Rhein-Main, Peter Kaspar, Vizepräsident swhv, Walter Amon, Schatzmeister dhv


Neuer Mitgliedsverein im BLV

 

Als neuen Verein in unseren Reihen dürfen wir den Sport- und Freizeitverein „Chilldogs e.V“ recht herzlich begrüßen.

Wir freuen uns auf Eure Mitgliedschaft im „Bayerischen Landesverband für Hundesport e.V.“ und den gemeinsamen Spaß am Hundesport.


Wir begrüßen ganz herzlich die "Hundefreunde Neumarkt e.V." als neuen Mitgliedsverein im BLV

Mit Anfang dieses Jahres dürfen wir die "Hundefreunde Neumarkt e.V." in unseren Reihen als neuen Mitgliedsverein begrüßen.
Wir freuen uns sehr, dass sich die "Hundefreunde Neumarkt e.V." mit ihrer 1. Vorsitzenden Claudia Frank für den BLV als Dachverband entschieden haben.