!! aktuelle Verbandsnews !!
_______________________


Verbandstag 2021
 

Ort:              Gasthaus zur Linde (Wollner-Saal)

                     Neunkirchner Straße 6 91207 Lauf-Heuchling
 

Termin:        22. August 2021; Beginn: 09.30 Uhr

 

Sollte dieser Verbandstag aufgrund behördlicher Entscheidungen nicht als
Präsenzveranstaltung stattfinden können, so wird er in virtueller Form durchgeführt.

Anträge müssen bis zum 04. Juli 2021 in der BLV-Geschäftsstelle eingegangen sein.

Die Anträge sind zu begründen.


Neuer Mitgliedsverein im BLV

 

Als neuen Verein in unseren Reihen dürfen wir den Sport- und Freizeitverein „Chilldogs e.V“ recht herzlich begrüßen.

Wir freuen uns auf Eure Mitgliedschaft im „Bayerischen Landesverband für Hundesport e.V.“ und den gemeinsamen Spaß am Hundesport.


Wir begrüßen ganz herzlich die "Hundefreunde Neumarkt e.V." als neuen Mitgliedsverein im BLV

Mit Anfang dieses Jahres dürfen wir die "Hundefreunde Neumarkt e.V." in unseren Reihen als neuen Mitgliedsverein begrüßen.
Wir freuen uns sehr, dass sich die "Hundefreunde Neumarkt e.V." mit ihrer 1. Vorsitzenden Claudia Frank für den BLV als Dachverband entschieden haben.