THS - News

 

 


Beschluss des dhv Fachauschuss THS zum Dreikampf und PARA Dreikampf

Da im Dreikampf (und PARA-Dreikampf) die Qualifikation für den Aufstieg dokumentiert werden muss und die Vorgabe aus der neuen PO-THS nicht eindeutig ist, haben wir mehrheitlich folgendes beschlossen:

Der Dreikampf (DK) und der Para-Athletik-Dreikampf (P-DK) werden in die Leistungsurkunde eingetragen.


neueste Informationen zur PO THS

gültig ab 01.01.2019


THS-Leistungsrichterkonferenz in Schwarzenbruck

Auch auf der Leistungsrichterkonferenz THS war das beherrschende Thema die neue PO. Noch 2 Tage vor der Sitzung kam die 9. PowerPoint Präsentation des dhv als aktuellste Vorlage. Trotz dieser Vorlage blieben am Ende des Tages noch relativ viele Fragen offen, die von den Verantwortlichen des dhv und VDH geklärt werden müssen. Daher ist leider zurzeit auch noch nicht möglich, die von Sportlern und Vereinen an den BLV gestellten Fragen jetzt schon zu beantworten. Sobald hierzu verbindliche Aussagen vorliegen, werdet ihr die gewünschten Antworten erhalten. Für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement als LR in unserem Verband wurden geehrt: Peter Mahr (Gold) Andreas Strieder (Gold) Hans Kälbli (Gold) Vera Mayer (Silber) Dieter Teichmann (Silber) Kurt Husak (Silber) Jutta Lörner (Silber)


neue PO THS

gültig ab 01.01.2019


Erfolgreiche THS-Mannschaft des BLV von dhv DM/DJM aus Baumholder zurück

Wieder einmal war die BLV-Mannschaft sehr erfolgreich bei der DM/DJM Turnierhundesport in Baumholder.
Wir gratulieren den Deutschen Meistern und Platzierten unseres Verbandes zu ihren hervorragenden Leistungen!

Zu den Ergebnissen: Ergebnisse CSC_E - Ergebnisse CSC_J - Ergebnisse GL - Ergebnisse VK

von li nach re: BLV-Mannschaftsführer Peter Mahr, DM VK III AK W 35 Christiane Viehmann, DM GL 2000 und 5000 AK W 19 Annelie Habermann, DM GL 2000 AK W 14 Julia Klein, DM VK III AK W 15, Alisha Janner, DM VK III AK M 50 Mario Gawron, DM GL 2000 AK M 35 Lars Reichelt, DM GL 2000 AK W 61 Helena Wendèus, BLV Präsident Claus Wilimzig
3. Platz im CSC
Mario Gawron
Hannes Leipold
Klaus Heimgärtner

Erfolgreiches Abschneiden unserer BLV-Starter bei der dhv DM THS

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teams!

Nachfolgen die Ergebnislisten:

CSC

GL

VK


Bayerischen Meisterschaft THS am 24./25.06.2017

Informationen zur BM/BJM THS 2017, wie

Zeitplan

Gruppe VKII

Gruppe VKIII

findet ihr auf der Seite "Meisterschaften im BLV".


Bayerischen Meisterschaft THS am 24./25.06.2017

Teilnehmerlisten:

CSC Teilnehmerliste BM-BJM THS 2017

GL+VK Teilnehmerliste BM-BJM THS 2017

Weitere Informationen findet ihr hier

 

                                                                                                                                                                  06.06.2017