Zum Hauptinhalt springen

Neue LR und Anwärter im IGP-Team!

Ich freue mich sehr,  zwei neue Leistungsrichter IGP und einen LR-Anwärter in unserem Richterkollegium begrüssen zu dürfen. Am vergangenen Wochenende haben sich Daniela Lechner und Markus Niedermeier der Abschlussprüfung für Gebrauchshunderichter gestellt. Von Freitag bis Sonntag wurden die Prüflinge in Theorie, Praxis und mündlich vom Fachausschuss dhv geprüft. Beide konnten die Prüfung am Sonntag mit Bravour abschließen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Sportkamerad Peter Stöckle bestand die Eingangsprüfung zum Leistungsrichteranwärter und beginnt ab sofort seine Ausbildung zum Leistungsrichter IGP.

Mit Unterstützung der Vereinsvorstände und Leistungsrichter wird Herr Stöckle seine Anwartschaften absolvieren , sodass er dann im nächsten Jahr für die Abschlussprüfung bereit ist.

Ich wünsche Allen eine glückliche Hand und viel Erfolg beim Richten.

Edgar Huber
LRO/BLV