Fachausbilder IGP steht in den Startlöchern!
Der neu ins Leben gerufene Fachausbilder IGP bestehend aus zwei Modulen, geht am 13./14.09.2025 mit dem Modul „B“ in Penzberg an den Start. Der neue Fachausbilder IGP besteht aus einem Modul „A“ bei dem Inhalte aus der Prüfungsordnung, Recht, Unterordnung und Schutzdienst unterrichtet werden und einem Modul „B“ bei dem es ausschließlich um das Fährten geht. Nach erfolgreichem Abschluss der Praxismodule „A“ und „B“ erfolgt eine Abschlussprüfung und Ausstellung des Fachausbilderscheines.
Hans-Gunter Platzer
BLV-OfG



